Großzügige Spende von Seniorchef Erwin Stang

Einen Scheck über 750 Euro überreichte Erwin Stang sen. aus Gmund-Moosrain dem Fördervereins Notarztgruppe Tegernseer Tal. Statt Geschenke zu seinem runden Geburtstag bat der Seniorchef der Firma Stang seine Mitarbeiter, Geschäftspartner, Freunde und Verwandte um eine Geldspende für den guten Zweck. „Es ist schon ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, dass sich im Notfall sofort, zu jeder Tages- und Nachtzeit, ein Notarzt auf den Weg machen kann und er auch noch gut und modern ausgerüstet ist“, so Stang. Deshalb spendet er gerne dem Notarztförderverein.

notaerzte-tegernsee_4_3_beitrag_stang

Vorsitzender Peter Friedrich Sieben dankte Stang für die Spende und wünschte, dass die Spenden-Aktion ein Vorbild auch für andere „Geburtstagskinder“ ist.